Frage von Tortii 30.08.2010

WICHTIG PROBLEM!!!!

• Hilfreichste Antwort von Bujin 30.08.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fahr mit, ne bessere Gelegenheit gibt es nicht Freundschaften zu knüpfen!!

• Antwort von kernigen 30.08.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wann ist denn die Klassenfahrt? Also an deiner stelle würde ich auf jeden Fall mitfahren, da du sonst ganz schnell als außenseiter abgestempelt wirst und man die Leute auf einer klassenfahrt immer noch am besten kennenlernen kann.

• Antwort von Kyra99 30.08.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag ja, glaub es mir. Noch magst du vielleicht die Leute noch nicht, weil du sie nicht kennst. Das alles wird sich in ein paar Wochen ändern, es entstehen Freundschaften und dann freuen sich alle auf die Klassenfahrt- und du hast anfangs abgesagt und kannst so nicht mit. Glaub es mir.

• Antwort von TropicalShake 30.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

An deiner stelle würde ich schon mitfahren, so hast du die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre Kontakte zu knüpfen. Wenn du nicht mitfährst lästern sie nachher noch über dich ab und grenzen dich aus...Fahr mit und hab Spaß :)

• Antwort von AndyK65 30.08.2010

Die Klassenfahrt ist doch gut, um die Leute in der neuen Klasse richtig kennen zu lernen. Wenn Du nicht mitfährst, bleibst Du vll erstmal Außenseiter.

• Antwort von kluetje 30.08.2010

Ich würde mitfahren. Dort hast du die beste Möglichkeit die Mitschüler genauer kennenzulernen.

• Antwort von Lila2010 30.08.2010

Natürlich mitfahren! Wie sieht es den aus wenn der neue Schüler aus der Klasse keine lust hat 1 woche mit den Mitschülern zu verbringen? So wird es bestimmt schwerer Anschluß zu finden. Lass dich einfach mal auf die neue Situation ein!

• Antwort von smorfu 02.09.2010

überleg mal wenn du nicht mitfährst wirst du in eine andere klasse gesteckt und da kennst du dann wider keinen....

• Antwort von Farblos 31.08.2010

Auch wenn Du keine Lust hast.. Am Ende wird es immer Lustig und Du willst garnichtmehr da weg.

• Antwort von Coco001 31.08.2010

Wenn du nicht mitgehst, und alle anderen schon, dann lernt ihr euch garnicht kennen, und die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Aussenseiter wirst ist viel größer, als wenn du mitgehst.

• Antwort von MyMelodylive 30.08.2010

KLARO! Pack deine Koffer und los gehts? wo gehts denn hin?

• Antwort von Mephala 30.08.2010

Ja, das ist schwer zu entscheiden, in weclher klasse bist du denn jetzt? Also ich persönlich würde die klassenfahrt als chance nutzen um alle besser kennen zu lernen , das ist die chance in die klassengemeinschaft rein zu kommen auf ne lockere art und weise, vorsichtig reintasten, also ich würde mitfahren, c:

• Antwort von franzaise004 30.08.2010

das ist DIE gelegenheit um die anderen besser kennen zulerne und freunde zu finden

• Antwort von VantheAzad 30.08.2010

echt wie Bujin schon sagte! dann lernst du die typen kennen und freundest dich mit i.jemanden an!;) VIEL SPAß udn GLÜCK

• Antwort von Thunder82 30.08.2010

fahr mit ist ne gute gelegenheit die anderen kennen zu lernen

• Antwort von MiiMiix3 30.08.2010

ey wenn die klasse neu ist, dann is es das beste du gehst mit.. das ist ja extra auch so gemacht worden damit iHR euch alle näher kennenlernt und soo

• Antwort von rosenstrauss 30.08.2010

als neue/neuer würde ich mich nicht ausschließen. ich glaub das kommt nicht gut

• Antwort von rivabella 30.08.2010

Fahr auf jeden Fall mit. Eine bessere Chance, Deine Klassenkameraden kennen zu lernen gibt es nicht !!!

• Antwort von yeahyeahyeah 30.08.2010

ich würde es nicht machen,du kennst die leute kaum und wirst warscheinlich nicht viel spaß bei der klassenfahrt haben. am besten du lernst deine mitschüler erstmal inruhe kennen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!