gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wichtig, pls antworten!

gefragt von Butterkeks12Butterkeks12 am 03.03.2009 um 14:28 Uhr

Hi Leute, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat mich gefragt was er machen soll aber ich weiß es auch nicht, deswegen Frage ich hier mal.

In seiner Klasse sind 8 Jungs... Er war mir 2 anderen aller beste Freunde... Einer von den hat immer mein Kumpel oder den anderen vereinahmt* und den anderen ausgeschlossen. Irgentwann haben mein Kumpel und der andere beschlossen den anderen [der immer einen ausgeschlossen hat] auch mal auszuschließen... Daraus wurde dann so viel ärgern... Trotz des hohen alters ruft die Mutter von dem Jungen jetzt überall an um den Streit zu beenden. Außerdem ruft sie bei anderen Jungs aus der Klasse an das die mal zu ihm halten sollen... Jetzt sind mein Kumpel + der andere + noch ein anderer der damit eigentlich nichts zu tun hatte alleine gegen 5 aus der klasse... Die Mutter von dem Jungen der ausgeschlossen wird droht auch die Schulleitung einzuschalten und mein Kumpel möchte jetzt dem anderen einfach aus dem Weg gehen und nicht mehr ärgern... Aber die anderen beiden machen weiter und die mutter denkt er macht das jetzt auch noch... Was soll er machen??? Vielen dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

streit x 808 mutter x 740 ärger x 146 ärgern x 26 Schulleitung x 5 langer text x 1

anonym
beantwortet von Lilly91 am 3. März 2009 14:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gar nix!andere Freunde suchen.und die mutter sollte sich mal raushalten,lächerlich!das könnt ihr ja wohl ohne mami klären.

Kommentar von 115165cd23a7cd847211dd7a58ebaa36smallakademikus am 3. März 2009 14:32

gute antwort! DH!

annakonda
beantwortet von annakonda am 3. März 2009 14:30
1x

können die sich nicht einfach miteinander unterhalten...also diese ganzen kumpels da?=) dann is dat geklärt.

Kommentar von 5c76779787ed9be9250667ca3db83714smallButterkeks12 am 3. März 2009 14:31

Er befürchtet das dann das alte ausgeschließe von dem anderen wieder los geht

anonym
beantwortet von bella77 am 3. März 2009 14:34
0x

der mutter sagen webb sie ihr kind weiter so betüttekt kann sie ihn im kindergarten anmelden wegen so etwas lächerlichem den schulleiter einschaltenis doch dähmlich das solten die drei alleine klären können

JoScho
beantwortet von JoScho am 3. März 2009 14:34
0x

Ich verstehe das nicht, was du alles zusammenschreibst. Tipp: Formuliere Dein Farge anständig und bündig. Beachte die Interpunktion. Wenn es Stess unter Euch gibt, warum auch immer, geht zum Klassenlehrer. Oder wenns die eine Mutter herumtelefoniert und anderen "anmacht", geht zu eurem Schiedmann (Gemeinde fragen), das ist die Vorstufe zum Gericht. Dieser vereidigte Mann ist in Eurer Nachbarschaft und schlichtet Streitigkeiten ehrenamtlich.

Kommentar von 5c76779787ed9be9250667ca3db83714smallButterkeks12 am 3. März 2009 14:34

Wie schon gesagt... Redet nicht immer von mir... Das ist die Sache von meinem Kumpel

Kommentar von 5468d87f29603b3f2af0046a434be534smallJoScho am 3. März 2009 14:36

Nachtrag: gemeinde-isernhagen@isernhagen.de dann Schiedsmann

anonym
beantwortet von Badezimmer am 3. März 2009 14:30
0x

Naja , das sieht ganz schlecht für ihn aus. Eventuell sollte er das Land verlassen oder sich gelb anmalen und als Chinese tarnen ...

Tieger2411
beantwortet von Tieger2411 am 3. März 2009 14:30
0x

erstmal mit seine mutter klartext reden und dann mit den jungs den streit ausräumen, vernüftigt redend....nicht prügelnd

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.