Hi Leute, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat mich gefragt was er machen soll aber ich weiß es auch nicht, deswegen Frage ich hier mal.
In seiner Klasse sind 8 Jungs... Er war mir 2 anderen aller beste Freunde... Einer von den hat immer mein Kumpel oder den anderen vereinahmt* und den anderen ausgeschlossen. Irgentwann haben mein Kumpel und der andere beschlossen den anderen [der immer einen ausgeschlossen hat] auch mal auszuschließen... Daraus wurde dann so viel ärgern... Trotz des hohen alters ruft die Mutter von dem Jungen jetzt überall an um den Streit zu beenden. Außerdem ruft sie bei anderen Jungs aus der Klasse an das die mal zu ihm halten sollen... Jetzt sind mein Kumpel + der andere + noch ein anderer der damit eigentlich nichts zu tun hatte alleine gegen 5 aus der klasse... Die Mutter von dem Jungen der ausgeschlossen wird droht auch die Schulleitung einzuschalten und mein Kumpel möchte jetzt dem anderen einfach aus dem Weg gehen und nicht mehr ärgern... Aber die anderen beiden machen weiter und die mutter denkt er macht das jetzt auch noch... Was soll er machen??? Vielen dank!
gute antwort! DH!