Frage von Elipsis,

WICHTIG!!! Net Framwork Versionen

Habe eine dringende Frage:

Für manche Programme muss man Net.Framework installieren Jetzt habe ich die Frage Ich habe 2 Produkte auf dem PC. Das eine ist was älter und das andere ganz neu. Das alte verlangt 2.0 und das neue 3.5 wenn ich jetzt nur die Version 3.5 installiere reicht das auch für das alte Programm?

Hilfreichste Antwort von Scanner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt Programme, die arbeiten mit Framework 2.0 und andere mit 3.5

Das liegt daran, wie ein Programmierer seine Programme auf die jeweilige Version programmiert hat.

Wenn Du eine Version deinstallierst und irgendwas dann nicht funktioniert, dann musst Du es halt wieder installieren.

Das ist das gleiche wie mit Microsoft Visual C++

Ich habe 2005 und 2008 auf dem Rechner.

Antwort von Powerbass,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja ;) da es beide Versionen beinhaltet ;)

Kommentar von gorgon8,

genau:),du warst schneller;/

Kommentar von Powerbass,

Ich bin halt Tron :D

Kommentar von Elipsis,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wofür braucht man Microsoft .NET Framework? Hallo, mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden. Nun wollte ich ein paar Dateien löschen, da nur wenig speicher frei ist. Nun habe ich mir die Software auf dem PC angesehen und stelle fest das vor allem Microsoft NET. Framework sehr häuf...

4 Antworten
  • SSL fehler mit allen gängingen browsern Ich habe gerde Win 7 Ultimate 64bit neu drauf gebügelt. JA ist orginal Ich habe die neuste java version installiert Ich habe .netframework 4.5 installiert es ist noch kein AV programm installiert also es liegt net daran. alle treiber sind installi...

1 Antwort
  • Magicka - Funktioniert nicht mehr ? Ich habe jetzt magicka bei Steam gekauft und es geht nicht. Immer wenn ich es starte kommt ein Fenster Magicka funktioniert nicht mehr. Ich hab im Internet gelesen das man NetFramework besitzen muss und xna framework. Hab ich ausprobiert und geht ...

1 Antwort
  • Far Cry 2 lässt sich nicht Starten Wie die Überschrift schon Sagt hab ich ein Problem Mit Far Cry 2 ich hab es installiert aber wenn ich es Starten will sagt er "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden" und ich hab Net. Framwork 2.0, 3.0, 3.5 und 4 und ich...

1 Antwort

Fragen Sie die Community