gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wichtig: lohnt sich der apple care protektion plan für einen iMac 24 Zoll?

gefragt von ein1STEIN am 11.09.2009 um 15:47 Uhr

moin,

lohnt sich der apple care protektion plan für einen iMac 24 Zoll?

geht normalerweise bei einem iMac etwas kaputt?

es würde mich knapp 150 euro kosten..

bei macbooks kann es immer mal zu schäden kommen.. durch dieses ständige unterwegs sein.. ich denke da würde es sich bestimmt lohnen

aber beim imac zuhause auf dem schreibtisch?

danke für eure einschätzungen..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

apple x 3.498 mac x 1.755 macbook x 388 imac x 138 macintosh x 96 plan x 54 care x 2 protektion x 2

Robeitsch
beantwortet von Robeitsch am 11. September 2009 16:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hab den für mein MacBook und bin dankbar dafür weil ja auch der Akku und alles abgedeckt wird aber bei einem iMac lässt ja der Akku nicht nach :D und sonst kann ja auch nicht so viel kaputt gehen aber mit dem Apple-Care hast du halt auch den Telefonsupport wenn du mal ne frage hättest und wen doch was wäre würden die auch zu dir nach Hause kommen und ihn dort reparieren - also würde ich dir raten erst mal 1 Jahr zu warten und wenn bis dahin was wäre kann man sich den ja noch vor Ablauf der Garantie kaufen.

Generell bin ich eigentlich für den Care-Plan weil er zwar nicht gerade billig ist aber man hat halt 3 Jahre die Garantie das nichts kaputt geht und wenn doch sofort repariert wird von Apple. Also komplette Sorgenfreiheit und nach 3 Jahren kaufen sich viele ja so wie so nen neuen schnelleren Mac.

Hoffe es hilft und wenn das Geld nicht so wichtig ist würd ich dir zum kauf raten - wobei wenn man ihn hat wahrscheinlich nix kaputt geht aber wenn man ihn nicht kauft is nach 1 Jahr alles kaputt - immer das schlimmste passiert halt ;D

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.