Frage von suchehilfe2001, 35

WICHTIG! Liebt er mich/mag er mich (Ist etwas lang wäre aber lieb wenn ihr mir helft,denn es ist sehr wichtig für mich)?

Hallo. Ich habe eine Frage. Mein Schwarm ist in meiner Klasse und er weiß auch dass ich in ihn bin. Nur er meint er ist nicht in mich. Heute in der Schule saß ich alleine an meinem tisch, weil mein sitznachbar einen test in einem anderen Raum nach schreiben musste. Wir mussten eine Aufgabe machen und ich war schon fast fertig. Auf einmal kam dann mein Schwarm und hat sich neben mich gesetzt und dann da seine aufgaben gemacht. Er hat sich dann so gedreht dass sein Oberkörper und Kopf zu mir gezeigt haben und da ich auch etwas seitlich saß haben unsere Beine sich berührt. Dann hat er mich gefragt ob ich das an der Tafel lesen kann aber das konnte ich nicht weil das wegen dem Fenster geblendet hat. Er konnte das auch nicht lesen. Er hat dann gefragt ob jmd das Licht an machen kann damit wir das lesen können. Als sein Freund (sein sitznachbar) gefragt hat ob er wieder zurück kommt hat er nein gesagt. Er ist dann zum Mülleimer gegangen und als er wieder kommen wollte stand der Lehrer so im Eingang von unserer Sitzreihe. Der Lehrer meinte dann er soll sich hin setzten. Mein Schwarm meinte dann :"nein ich will zu XY(=mein Name)". Als er dann wieder bei mir saß meinte der Lehrer nach ca. 5 Minuten er solle sich wieder auf seinen platz setzten. Aber er wollte nicht. Der Lehrer musste ihn an der Kapuze wegziehen damit er geht. Ich habe hier auch schon mal was gefragt was vlt auch was zu bedeuten hat. Wäre lieb wenn ihr euh das erst durchlest und dann antwortet. Hier der link: https://www.gutefrage.net/frage/magliebt-er-mich-bzw-ist-er-eifersuechtig?foundI... Ist das ein Zeichen dafür dass er in mich verliebt ist bzw. mich mag? Der Text ist leider sehr lang geworden. Aber ich wollte es gut erklären :). Danke schonmal für die antworten LG

Antwort
von diieanna, 14

Er findet dich zumindest sehr nett und wahrscheinlich auch viel mehr;)...
Nicht jeder junge macht so einen aufstand vor einem Lehrer wegen einem Mädchen also bleib mit ihm in Kontakt und jaaa lass es auch dich zukommen kann sein das sich ja etwas entwickelt

Antwort
von Prabara, 10

Ja vielleicht mag er dich, vielleicht zieht er dich auch nur auf, weil er weiß, dass du ihn magst. Achte mal drauf, wie ernst er das meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten