Frage von Lishifragt, 40

Wichtig liebe wenn liebt sie wirklich?

Hallo Leute, meine Freundin hat einen freund und er wohnt 6 Stunden von ihr entfernt und eigentlich liebt sie ihn aber einer in unserer Klasse findet sie auch toll also sehr toll und sie liebt beide, ich habe den aus anderer klasse der der nicht mit ihr zsm ist gefragt und er findet sie auch total toll und will super gerne mit ihr zusammen sein und dass habe ich ihr gesagt und sie hat sich voll gefreut. Wie kann sie heraus finden wen sie liebt ? Danke im voraus

Antwort
von Schiggi08, 26

Redet nicht von Liebe.. sie ist in zwei Jungs verknallt, und weiß nicht, mit wem sie zusammen sein möchte um vielleicht das Gefühl Liebe einmal kennen zu lernen.

Mein Tipp: Sie soll mit beiden jeweils einen Tag verbringen und danach wird ihr eh ihr Gefühl sagen, zu wem sie sich mehr hingezogen fühlt. Und wenn sie sich immer noch nicht entscheiden kann, dann soll sie eine Liste mit Vor- und Nachteilen erstellen.

Kommentar von Lishifragt ,

die Liste haben wir schon ich weiß das es keine liebe ist weil das ist keine liebe ich weiß aber ich möchte ihr helfen..

Kommentar von Schiggi08 ,

hat sie sich mit ihrer Fernbeziehung bereits getroffen bzw wie lange kennen sie sich?

Kommentar von Lishifragt ,

halbes jahr

Kommentar von Lishifragt ,

aber wir nehmen deinen ersten Vorschlag Danke

Antwort
von Merlin19, 11

Es heißt ja immer wäre man verliebt, gäbe es den anderen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community