Frage von TobeyFranko, 31

Wichtig... Leute Ich habe Angst dass ich vielleicht impotent bin deswegen wollte ich mal fragen?

Wenn man impotent ist geht dann der pe... Gar nicht mehr hoch oder wie sieht es aus? Weil bei der selbstbefriedigung oder wenn ich echt scharfe Sachen sehen geht er noch hoch und wird echt steif aber bei meiner Freundin ist manchmal das. Problem, er geht hoch dann wenn wir zur Sache kommen wollen wieder runter:/ jetzt meine frage: geht er wenn man impotent ist gar nicht mehr hoch oder schon noch bei der selbstbefriedigung und was denk ihr bin ich impotent oder nicht ?

Antwort
von Pangaea, 23

"Impotenz" bedeutet im alltäglichen Sprachgebrauch eines von zwei Dingen: Entweder eine Erektionsstörung (der Penis wird nicht mehr steif), oder die männliche Unfruchtbarkeit (der Mann kann Sex haben, aber nicht Vater werden, weil er keine gute Samenqualität hat).

Du bist nicht impotent, aber offensichtlich hast du, wenn du mit deiner Freundin zusammen bist, eine leichte Erektionsstörung. Das ist gar nicht so selten, und es hängt mit deinen "echt scharfen" Filmchen zusammen. Du brauchst inzwischen so starke Reize, dass das ganz normale, nette Mädchen einfach nicht mehr "anregend" genug ist.

Stell es dir so vor wie wenn jemand an superscharfe Chilischoten gewöhnt ist, und er dann ein Stück Brot bekommt. Es wird ihm langweilig vorkommen. Aber Brot braucht man zum Leben ...

Auch wenn's schwerfällt: Lass die Filmchen weg, um deine "Reizschwelle" wieder zu senken. Selbstbefriedigung ist OK, aber mach es mit "Kopfkino". Körperlich funktioniert ja offensichtlich alles bei dir.

Kommentar von Martnoderyo ,

So sieht das dann also "in nett" und ausformuliert aus. Schön :D :P

Kommentar von TobeyFranko ,

Vielen dank:) wird sich dass dan in Zukunft mit meiner freundin bessern wenn ich das mit kopfkino mache?

Kommentar von Pangaea ,

Sollte eigentlich. Körperlich ist ja alles in Ordnung mit dir.

Kommentar von TobeyFranko ,

Und wissen sie  da so ca eine Zeit wie lange es dauern könnte bis Alles wieder gut klappt oder eher nicht?

Kommentar von Pangaea ,

Ehrlich gesagt wage ich da keine Prognose. Ein paar Wochen könnte es schon dauern, aber das ist nur eine Schätzung.

Antwort
von Yannie3, 31

Vielleicht verkrampfst du dich bei deiner Freundin, hast angst etwas falsch zu machen. Vielleicht findest du sie auch nicht erregend, es kann auch sein das du an sich nicht an richtigem Sex interessiert bist, da gibt es viele Möglichkeiten

Antwort
von GevatterFritz, 31

Impotenz hat mit eine Erektionsstörung nicht viel zu tun. Impotent, bedeutet lediglich, dass deine Spermien nicht für eine Schwangerschaft sorgen können.

Antwort
von Martnoderyo, 25

Schonmal überlegt das du die netten Kurzfilmchen mittlerweile besser findest als deine eigene Freundin?

Lass die Hand mal von der Nudel für ne Weile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community