Frage von Joggijoggi, 107

Wichtig Leute ein Kuss ohne Zunge?

Hatte ein Date es war schön sind beide 19 es kam zum Ersten Kuss und er war Bissel schüchtern beim Küssen und ich hab mir bisschen Zunge geküsst er halt irgendwie vorsichtig. Jetz an telefon sagte er mir das ich anders Küsse und gut und er halt eher ohne Zunge. Als ich fragte sagte er es war super nur das er eher so ohne Zunge küsst. Ich weiß nicht genau was das zu bedeuten hat wisst ihr was er meint ???

Antwort
von Celincheeeeen, 74

Vielleicht mag er es einfach nicht gerne jemanden mit Zunge zu küssen. Das mag nicht jeder und hat auch keine besondere Bedeutung.. Oder aber es gibt auch Menschen die können das nur wenn bereits eine innige Partnerschaft mit liebe besteht

Antwort
von BlauerSitzsack, 58

Er findet es wohl einfach nicht schön.

Antwort
von Saemmie, 57

ja, wir sicher auch nicht, frage ihn doch einfach mal, warum ohne, oder ob er das noch nicht kannte vorher?

Antwort
von Accountt1, 49

Das bedeutet das er ein lustmolch. Er hat es mit Absicht gemacht um noch mehr küsse von dir kassieren. Grüße.

Kommentar von Accountt1 ,

ist*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten