Frage von GaMiNgIsGoOd, 12

Wichtig, Keylogger Datei auf meinem Pc?

Ich war heute auf paar wettseiten für csgo, aber eine seite war mir nich legit, deswegen wollte ich mal Testen was passiert wenn ich mich einloggen will (ob das n fishing link ist-ohne mich einzuloggen natürlich) also klickte ich auf login with steam und sofort war eine php (nicht sicher aber ich glaube log.php) ich habe die datei direkt entfernt, aber ich habe noch wenig angst (will mein 400€ inventory nicht verlieren)

Antwort
von Denno2015, 12

Lad dir Malbytes Antimalware runter und lasse es zur Sicherheit mal über dein System laufen.

Kommentar von GaMiNgIsGoOd ,

php ist halt eine script datei, die gelöscht wurde und halt auch nichts installiertes, also wundert mich das alles auch... naja danke

Kommentar von GaMiNgIsGoOd ,

erkannte objekte: 1 <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten