Frage von luluanoi11, 211

WICHTIG. Keine Pille mehr da was jetzt?

So um mal alles genau zu beschreiben: Ich bin momentan am umziehen und hatte, da ich die letzten tage keinen Stress wollte und eh nur noch 2 Tage die Pille nehmen musste, so dachte ich mir fang ich halt früher mit der Pillen pause an, was ich dann auch machte. Doch mein Problem ist jetzt das ich mit meiner Pillen pause fertig bin und die restlichen 2 Tabletten aus dem vorherigem Blister genommen habe und mir jetzt erst am 3. Tag aufgefallen ist das ich während meines Umzuges den übrigen Blister verloren habe. Ich hatte am 2. Tag meiner Pillen Einnahme GV. Was soll ich Jetzt nur machen da ja morgen Wochenende ist.?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 55

Geh in die Apotheke und sag dass Fundus Rezept nachbringst

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von SeBrTi, 101

Geh dann in der früh zur Apotheke (Samstag werden wohl bei euch auch die Apotheken offen haben?) es gibt auch Apotheke die Nachtdienst haben - schau das du innerhalb von 12std die Pille nachholst.

Kommentar von luluanoi11 ,

Werde ich nochmal versuchen. Danke für die Hilfe.

Kommentar von SeBrTi ,

Hab gelesen das du kein Rezept hast. 

Nimm deine alte Pille/leeren blister mit und sagst das es schon dringend ist und du das Rezept heute nicht mehr bekommst. Sie soll dir die für einem Monat geben. Notfalls drückst du auf die Tränendrüse und/oder schaust verzweifelt. Musst vl bissi mehr ohne Rezept zahlen aber tja. 

Kommentar von luluanoi11 ,

Ich Versuchs mal, der Preis währe natürlich kein Problem da ist mir die Sicherheit nicht Schwager zu sein lieber ! :) danke für die Hilfe @SeBrTi

Antwort
von GravityZero, 95

Apotheke. Entweder bekommst du die Pille oder du gehst das Risiko ein....Pille danach wäre auch eine Möglichkeit.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ohne Rezept? Wohl eher nicht!

Kommentar von GravityZero ,

Doch, kann unter Umständen klappen. Unmöglich ist es nicht.

Kommentar von luluanoi11 ,

Naja ich versuche es am Samstag nochmal. hat heute leider bei keiner Apotheke geklappt. trotzdem danke für die Antwort.

Antwort
von konzato1, 79

Du bist in der ersten Einnahmewoche und damit nicht geschützt. (Bei einem Einnahmefehler)

Wann hast du deine letzte Pille genommen? Du hast 12 Stunden Karenzzeit.

Entweder besorgst du dir morgen die Pille (beim Notarzt) oder du holst dir die Pille danach.

Ansonsten: Kein Sex oder anderweitig verhüten. Bis du wieder 7 Pillen nacheinander eingenommen hast.

Kommentar von luluanoi11 ,

Ich werde mir das morgen die Pille danach holen. Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von FuHuFu ,

Dann aber zusätzlich zur Pille danach zusätzlich verhüten bis Du wieder 7 korrekte Einnahmetage hast.

Kommentar von Schekki12 ,

NICHT Notarzt, Ärztlicher Bereitschaftsdienst. Tel 116117.

Großer Unterschied.

Kommentar von konzato1 ,

Upps Danke, mein Fehler. Ich wollte Notdienst und natürlich nicht Notarzt schreiben. :)

Antwort
von KimJoan, 91

Kauf dir welche morgen ist doch erst samstag da hat die apotheke doch noch auf :-)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Bekommt sie wohl nicht ohne Rezept!

Kommentar von KimJoan ,

doch mach ich auch immer ;-)

Kommentar von biggie55 ,


>doch mach ich auch immer ;-)<

DU BIST 13,hör auf,solchen Blödsinn zu verbreiten.

Kommentar von luluanoi11 ,

Das ist ja das Problem ich war schon bei zwei Apotheken und beide wollten mir ohne Rezept keine Pille austeilen. trotzdem danke

Kommentar von FuHuFu ,

Erklär es Ihnen, und wenn sie Dir die Pille nicht geben, verlangst Du die Pille Danach. Die müssen sie Dir geben.

Kommentar von KimJoan ,

oh ok bei mir klappt das immer du kannst es aber auch mit andern verhütungsmitteln machen

Kommentar von biggie55 ,


Das  hat bei die NOCH NIE geklappt.

>doch mach ich auch immer ;-)<


DU BIST 13,hör auf,solchen Blödsinn zu verbreiten.



Kommentar von luluanoi11 ,

Ja ich weiss mein Problem war halt nur das ich geschützt sein will und nicht unbedingt das ich wieder GV haben will. Trz danke.

Kommentar von KimJoan ,

kein problem :-)

Kommentar von luluanoi11 ,

Mach ich, danke dir. :D

Antwort
von glaubeesnicht, 66

Es gibt ja auch noch andere Verhütungsmethoden!

Kommentar von GravityZero ,

Sie hatte ja schon GV...

Kommentar von asieneuro ,

@gravityzero ganz Genau

Antwort
von asieneuro, 61

Hol dir die pille danach

Kommentar von luluanoi11 ,

Danke mach ich dann morgen. :)

Kommentar von asieneuro ,

Aber schnell. umso schneller du sie einimmst, umso besser wirkt sie