Frage von xkokuyo, 64

(Wichtig!) Kater wahrscheinlich verletzt.Zum Arzt oder abwarten?

Hey also mein halbes Jahr alter Kater hatte auf dem Bett mit einem Spielzeug gespielt, diese Stöcker wo am ende etwas festgebunden ist. Er hatte das Ende des stockes im Maul und ehe ich es ihm wegnehmen konnte sprang er damit runter. Das andere ende prallte am Boden ab und somit ging das wohl viel tiefer in seinen Maul als es sollte.

Zu erst hat er die ganze zeit ununterbrochen gewürgt und tat so als würde er was aus seinem Rachen holen wollen. Dann hat es sich gelegt und er hat normal weitergespielt. Jetzt (ca zwei stunden später) fängt er ab und zu an zu würgen. Nur kurz und vielleicht alle 10-20min.

Würdet ihr heute schon zum Arzt oder etwas abwarten und evtl morgen gehen?

Vielen Dank

Antwort
von Erdbeermar, 33

Zur Sicherheit direkt zum Arzt. Immer wenn man sich unsicher ist, die sichere Variante nehmen.

Ich hoffe deinem Kater geht es bald wieder gut

Kommentar von xkokuyo ,

Danke!

Antwort
von BlackRose10897, 33

Ich würde heute schon zum Tierarzt gehen.

Antwort
von Gaskutscher, 31

Da er offensichtlich ein Problem hast -> abklären lassen. Auch du leidest sonst darunter das es dem Kleinen nicht gut geht.

Antwort
von KathimitKatze, 6

Ich würde auch gleich zum Arzt gehen. Vielleicht hat er etwas verschluckt?

Antwort
von Ciara1995, 19

Ich würde sofort zum Arzt gehen. Man weiss nie was ist. Generell ist würgen jetzt nicht sooo schlimmö

Antwort
von Daeneryssansa, 17

Ich würde lieber sofort zum Tierarzt Anrufen anstatt dich erst einmal vor dem Computer zu setzten und auf eine Antwort zu warten!  Das ist wertvolle zeitvergeutung.

Antwort
von Bernerbaer, 29

Nicht warten sondern gleich gehen.

Es könnten Verletzungen im Rachenraum sein.

Antwort
von mysunrise, 34

zum Tierarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten