Frage von esdy1998, 33

Wichtig! Kann mir vielleicht bitte jemand erklären was die drei Säulen des demografischen Wandels sind?

Das wär wirklich sehr wichtig für mich zu wissen weil ich suche schon seit Tagen im Internet und finde nichts dazu. Hat das vielleicht etwas mit Sterberate,Geburtenrate und Migrationsrate zu tun? Weil das sind ja die drei Faktoren, die die demografische Entwicklung in Deutschland beeinflussen und das würde sich echt logisch für mich anhören. Nur ich bin mir halt nicht so sicher.

Danke im Voraus ihr würdet mir mit eurer Hilfe sozusagen das Leben retten!

Antwort
von vollwissen, 11

Hallo,

Hat sich da jemand in der Aufgabenstellung unklar ausgedrückt? Ich denke es sind die bedingenden Faktoren gemeint; Lebenserwartung, Migration, Geburtenrate. Ansonsten frage ruhig nochmal nach, wenn Du etwas abliefern musst.

Gruß

www.vollwissen.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community