Frage von Lalalahfhk, 33

Wichtig. Kann man mit zwei 1 kg kurzhanteln brust aufbauen wenn ich es extrem oft mache?

Antwort
von xMrQuestion69, 17

Statt die Kurzhanteln für die Brust zu verwenden benutz lieber dein eigenes Körpergewicht. Also Liegestützen und wenn du die sauber kannst dann kannst du sie ja variieren. 

Kommentar von Lalalahfhk ,

Das Problem ist ich schaffe nur 10 Stück hintereinander und danach wird es immer weniger also nsch den 10 male

Kommentar von xMrQuestion69 ,

Passt perfekt. Ist eine stabile Basis auf der die Aufbauen kannst. Jemand beginnt eine Übung nicht die er von Anfang an unendlich lange kann. Deine 1kg mit 9999999x Wiederholungen bringen dir echt nichts. Mach deine 10 Liegestützen immer und immer wieder, jedesmal wenn du nichts zu tun hast und irgendwann machst du 20, 50, 100 und dann fängst du an rumzuspielen, drückst dich in die Luft und klatscht und was weiß ich. 

Aufjedenfall passt das vollkommen.

Viel Erfolg

Antwort
von meeresblicke, 10

Zu leicht

Kommentar von Lalalahfhk ,

Kan man auch nur m einer hantel brust trainieren die hantel ist  kg schwer und wrnn ja mit welcher Übung? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten