Frage von HabeFragen204, 19

Kann man mit 1 x 5 im Hauptfach und 1 x 5 im Nebenfach sitzenbleiben?

Kann ich die 5 im Hauptfach mit einer 3 und das Nebenfach mit einer 3 im Hauptfach ausgleichen?

Antwort
von MaikW74, 11

Du stehst genau Kippe...wird anhand einer Lehrerversammlung geklärt...je nachdem wie du mitgearbeitet hast etc entscheiden die ob sie dich weiter schieben...

Antwort
von nicinini, 8

Du wirst vermutlich die Chance bekommen in einem fach eine Nachprüfung zu schreiben.

Antwort
von DennisB99, 4

Du musst beide Noten ausgleichen können, dies müsste mit einer 3 im Hauptfach und Nebenfach funktionieren und dann darfst du eine Nachprüfung machen.

Antwort
von Hausi06, 3

http://www.lgl.de/wordpress/wp-content//Unsere_Schule/Sekundarstufe_I/versetzung...

Ob das noch aktuell ist aber müsste sich nicht viel geändert haben.

Antwort
von MissChaos1990, 6

Ganz ehrlich, dass wird knapp. Aber du solltest dich auch fragen, je nachdem wie deine anderen Noten sind, ob eine "Ehrenrunde" nicht besser ist. Ich meine, es wird immer schwerer. Aber ich denke dazu muss man deinen gesamten Notenspiegel sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community