Frage von milky98, 71

Wichtig: kann ich schwanger sein vzw ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen?

Also habe am freitag mit meinem freund geschlafen zwar mit kondom weil ich antibiotika nehme und wie net sicher waren ob es nun beeinflusst oder nicht... stand eig nix auf der packungsbeilage...auf jeden fall als ich ihn nach dem akt raus tun wollte habe ich gemerkt dass das gesamt kondom in mir war der kleine rand war auch mit drin ( es war ihm wahrscheinlich zu klein) ...beim rausmachen habe ich aufgepasst...es war dann noch an ihm dran und gerissen oder sois auch nix ...dann ist er nochmal an meinem bein gekommen und ich weiss nich mehr ob ich dann mit dem tuch womit ich das weggewischt habe nochmal über mein..... drüber gewischt habe.....kann ich schwanger sein?!?! Ich befinde mich seit donnerstag in meiner pillenpause und bekomme montag meine tage 1. Kann ich nun schwanger sein weil mein amtibiotika (azithromycin) hat eig keine wexhselwirkung mit der pille lt verpackungsbeilage aber die frau in der apotheke hat gesagt wir sollen zusätzlich verhüten. 2. Wann könnte ich dann den test machen weil wenn ich freitag sex hatte brauch ich denn montag net machen der wär so oder so negativ weil so schnell geht das ja nich oder? Bitte helft mir :(

Antwort
von gwenlina, 38

Ich war auch schon in einer ähnlichen Situation wie Du. Der Frauenarzt hat mir dann erklärt, dass es fast unmöglich ist, schwanger zu werden, wenn man regelmäßig die Pille nimmt, auch wenn man gleichzeitig ein Antibiotikum nehmen muss...Warte einfach bis Montag. Deine Periode wird bestimmt pünktlich kommen und mach Dir nicht zu viele Sorgen.

Kommentar von milky98 ,

Die würde aber doch auch so kommen oder? Ich kann ja jetzt nich in 4 tagen schwanger sein das braucht doch 2 wochen oder so...oder?

Kommentar von gwenlina ,

Wenn Du nach Deiner Pillenpause wieder regelmäßig die Pille einnimmst, dürfte kein Eisprung stattfinden und Du kannst nicht schwanger werden bzw. sein.

Antwort
von Cupkii, 15

Also ich bin mir nicht sicher ob du schwanger sein könntest aber den Test kannst du erst nach 2 Wochen machen Also kannst du auch früher aber dann kommt kein genaues Ergebnis

Antwort
von Brina0610, 7

dazu benötigt es ja immer hin noch ein eisprung !!! Du bist schon in der Pillenpause, da ist der eisprung schon vorrüber. Also sehr unwahrscheinlich.
kannst jetzt nur abwarten.... aber ich glaub nicht alles gute und Frohe Ostern ☺

Antwort
von michi57319, 9

Kurz vor der Entzugsblutung muß es schon mit dem Teufel zugehen, daß du schwanger bist. Rein physiologisch ist das unmöglich.

Antwort
von Schnaps123, 32

Sehr unwahrscheinlich. Er war nicht in dir drin als er gekommen ist? Dann bist du hächstwahrscheinlich auch nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten