Frage von 12unbenannt12, 36

WICHTIG Kanada Einreise!?

Hey ich habe ein großes Problem ! Ich mache ein Auslandsemester welches verpflichtend ist. ich mache ein geldloses Praktikum an einer Schule. Ich habe mich vorab informiert und das Konsultat in wien meinte ich bräuchte ein Work Permit. Ich habe eins beantragt und wurd abgelehnt. beim Nachfragen wurde mir gesagt ich bräuchte kein Work Permit, da ich die Anforerungen nicht erfülle. So habe ich mich für ein eTa beworben und eins erhalten. Am Flughafen in Calgary wurde ich durchgelassen. Allerdings bin ich nach Reise in die USA in Kanada 2 Stunden aufgehalten worden mit der Behrgründung ich bräuchte ein Work Permit um ins Land zu kommen. Nun habe ich ein Visitor record welches mich befugt 3 Wochen im Land zu lassen. Gibt es ne Möglichkeit dies zu verlängern? Und was soll dieser Kack? Es ist Dringend !!!! Danke !

Antwort
von eni70, 14

Kanada ist echt kompliziert :-( 

Wende dich schnellstens an eine Agentur,die sind Fachleute und helfen dir. Würde auch dt. Botschaft kontaktieren, damit die Kenntnis von dir haben.

Kostet so 80 Euro , aber dann hast was wasserdichtes. Und informier dich, bevor du einfach ausreist usw. ist doch bekannt dass USA da kein Pardon kennen, am Ende sitzt im Knast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community