Wichtig: Ist meine Freundin schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nee ne, fast Sex schon lustig. ist aber schon SEX. 

kommt immer auf die Pille an, mit dem Nachnehmen auch da kann die Frau Schwanger werden wenn das der richtige Zeitpunkt ist. Auch im "Lusttropfen" können Spermien sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist wohl eher, in welcher Woche sie die Pille vergessen hat. Ist es eine aus der zweiten Woche (Pille 8-14) besteht überhaupt kein Grund zur Sorge. Ist sie in der dritten Woche kann sie den Fehler noch ausbügeln in dem sie gar keine Pause macht und die nächste Packung sofort dran hängt.

Zum Thema Lusttropfen: Ja auch der kann Spermien enthalten, dafür ist das noch nicht komplett untersucht worden. Gut das du daran denkst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt extrem unwahrscheinlich, weil: 1. Durch Lusttropfen ist die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung deutlich geringer, als beim tatsächlichen Samenerguss. 2. Die Pille einmal zu vergessen, führt nicht dazu, dass sie unbedingt so fruchtbar ist, wie ganz ohne Verhütung (kommt auch drauf an, wann es in ihrem Zyklus passiert ist) Also ein extrem geringes Restrisiko besteht zwar, aber da müsstet ihr jetzt schon wirklich ganz ganz grosses Pech haben, ich halte es für quasi ausgeschlossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie schwanger wird oder nicht, entscheidet sich gerade in diesen Tagen.
Und einen Test könnt ihr dann machen, falls ihre Regel ausbleibt.
Vorher kann euch das niemand beantworten (selbst der Gynäkologe kann euch das nicht wesentlich früher beantworten, wenn ein Bluttest gemacht wird.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Peter, bei deiner Frage hast du allen Grund ruhig zu bleiben. Unruhig werde ich immer erst dann wenn die Frage heißen würde: Hilfe, ist meine Freundin von mir schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht nen schwangerschaftstest! Und macht euch erst dann Gedanken darüber wie weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das sein?

Kann sein, muss nicht sein. Sollen wir nun wirklich eine Schwangerschaft bestätigten, glaubst Du uns, so aus der großen Entfernung und ohne Test?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest? Dann habt ihr die Antwort

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie kann möglicherweise schwanger geworden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung