Frage von askcube, 311

Wichtig: Installation der Corel Painter Essentials Software nicht möglich, wie kann ich das beheben?

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

vor kurzem habe ich mir das Intuos Art Pack gekauft. Inklusive gibt es dazu die Corel Painter Essentials 5 Software in Form eines Codes, welchen man nach der Registrierung einlösen kann. Dies hat auch alles ohne Probleme funktioniert, jedoch wir die Software letztendlich nicht installiert. Nach dem Download befindet sich ein Programm mit dem Namen ,,CorelPE5_x64" auf meinem PC, wenn ich es öffne und auf ,,ausführen" klicke erscheinen nacheinander zwei Fenster( das eine bereitet den ,, InstallShield Wizard" vor und das andere soll dieser Wizard sein, beide haben Ladebalken), welche sich dann aber nach ein paar Sekunden wieder schließen und nichts passiert.
,, Behandeln von Kompatibilitäts Problemen" und ,, ausführen als Administrator" habe ich schon beides versucht, leider ohne Erfolg.
Den Wacom Support habe ich auch schon veruscht per E-Mail zu kontaktieren, bis jetzt haben sie aber noch nicht geantwortet.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 ( falls noch mehr Daten erforderlich sind bitte fragen :) ).

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

( bitte leicht verständliche Schritt für Schritt Erklärungen)

MfG

Askcube

Antwort
von Jenehla, 264

Hey, ich habe zwar keine Lösung aber ein ähnliches Problem. Hat sich bei dir in der Zwischenzeit das Problem gelöst? Ich stehe auch hier mit meinem Intuos Art Pack und kann ohne die Software nichts damit anfangen :(

Kommentar von lilithlys ,

Habe auch das gleiche Problem.. :/

Antwort
von annabc, 101

Hey,

ich habe auch das gleiche Problem.. hat sich bei euch schon eine Lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten