Frage von DaSizzah, 63

WICHTIG :In welcher Family Guy folge geschieht das?

Ich suche nach einer Diskussion von Lois und Peter in der Peter immer das Gegenteil von dem was Lois sagt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamingshadow169, 9

Staffel 9 Folge 17

10 Hochzeiten und ein Problemfall

Antwort
von DaSizzah, 31

In der Folge: Zehn Hochzeiten und eine Affäre... der 8. oder 9. Staffel

problem solved