Frage von Yessiin, 70

Wichtig! Ich verstehe nicht was da los ist?

Ich war gestern am See und alles war normal also es war nichts schlimmes passiert oder so, und als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich an meinem Arm sowas wie ein Oval also einen roten Ei förmige Linie und da drinn waren kleine Blasen die jetzt aufeinmal viel größer geworden sind.. Ich war gerade duschen und beim abtrocknen hab ich die aus versehen weg gemacht also die waren dann kapput dann war da nur kappute Haut und ich hab ein Pflaster drüber gemacht damit sich da nichts entzündet. Jetzt haben sich unter dem Pflaster wieder Blasen gebildet ich verstehe nicht warum und was ich dagegen machen kann und brauche bitte Hilfe:/ Danke für jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von julialpsoldier, 38

Geh zum Arzt und mach lieber kein Pflaster mehr drauf. Ist vielleicht besser, wenn Luft dran kommt.

Kommentar von Yessiin ,

stimmt aber die Haut ist ja offen und will keine Entzündung..

Kommentar von julialpsoldier ,

Ich würde das mal mit Wasser reinigen und dann aufpassen, dass da nichts dran kommt

Antwort
von Blubbmaus, 31

Geh damit am besten zum Hautarzt.

Antwort
von suitman1230, 30

geh sofort zum Arzt

Kommentar von Yessiin ,

OK weisst du was da los sein könnte?

Kommentar von suitman1230 ,

kannst du ein bild zeigen

Kommentar von Yessiin ,

wie denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten