Frage von antwortenmensch, 39

(Wichtig ich brauche bis morgen Antwoten)Welches Thema soll ich für mein Plakat in der schule nehmen?

ich soll mir zu morgen ein Thema aussuchen das leicht zu bearbeiten ist wir haben nämlich nicht viel zeit für das Plakat fallen euch vielleicht ein paar Sachen ein (ich will nicht wie ein streber rüberkommen also kein Mozart oder so) ich sage schonmal danke für eure hilfen

Antwort
von Tribbel, 7

Ein Thema mit dem du dich auskennst, das dich interessiert und am besten eins das Aktuell ist. 

Auch ist es gut wenn du etwas zeigen kannst dabei also so Gegenstände.

Das gibt meist eine bessere note so war es bei mir zumindest :D

Antwort
von Baltion, 12

" Steht uns der 3. Weltkrieg bevor ? "

oder wie wäre es mit VR ob es sich durch setzt und wie die realitätsnah sich die Technik anfühlt


Antwort
von Azlan, 18

Nimm ein Thema, dass Du magst, bei dem Du Dich auskennst und Du viel darüber weißt, wenn Euch schon das Thema freigestellt wird.

Antwort
von Drlgn, 11

Drogen, Sucht, Computerspiele(darausfolgende Sucht), Religionen, Länder, Kriege...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten