Frage von Ratlos0123456, 78

Wichtig hoch 10?

Also ich habe vor kurzem das erste mal mit meinem Freund geschlafen und er hatte genau wie ich noch keine Erfahrung. Jedenfalls ist es jetzt so, das es in meiner scheide juckt und das ist total angenehm. Hatte ich vorher noch nie und ich hab jetzt meine Tage und muss ja einen Tampon reinmachen. Aber am liebsten würde ich da unten nur die ganze Zeit kratzend. Und bei meiner Frauenärztin bekomm ich so schnell keinen Termin mehr. Was wirklich sehr doof ist. Zumindest sagt das meine mom.
Oder bekommt man doch noch nen Termin? Und hättet ihr ne Vermutung was das sein könnte?

Antwort
von violatedsoul, 28

Davon ausgehend, dass ihr ein Kondom verwendet habt, könnte es eine Reaktion auf das Kondom sein. Ein Pilz kommt auch infrage.

Versuche gegen den Juckreiz mal einen Naturjoghurt-Tampon, der beruhigt. Salben gegen Pilze muss man sich eh alleine kaufen, von daher kannst du auch in der Apotheke Kadefungin kaufen. Nach deiner Regel und anhaltenden Problemen ist dann der FA zuständig.

Antwort
von EGitarre, 39

Könnte ein Scheidenpilz sein. Da du beim Sex zum ersten mal quasi die Scheide für Fremdkörper öffnest, können nicht nur schöne Sachen rein, sondern auch verschiedene Bakterien

Kommentar von EGitarre ,

Ergänzung: Bei akuten Sachen bekommst du auch so nen Termin, oder dein Hausarzt kann die groben Sachen auch untersuchen ;)

Antwort
von nordseekrabbe46, 13

das könnte ein Pilz sein, vielleicht hat Dich Dein Freund mit irgendwas angesteckt, geh doch mal in die Apotheke und schildere denen Dein Problem, di ehaben bestimmt die richtige Salbe, aber versuch trotzdem bei deinem FA einen Termin zu bekommen sag du hast akute Juck - Beschwerden

Antwort
von Seanna, 52

Bei akuten Beschwerden bekommt man auch nen Termin.

Antwort
von Sluggir, 44

Um diese Frage nicht ins lächerliche zu rücken eine Gegenfrage,

Hast du dich frisch rasiert?

Kommentar von violatedsoul ,

Da es heißt, "das es in meiner scheide juckt", fällt diese Frage aus.

Kommentar von Sluggir ,

ok, da gebe ich dir Recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten