Frage von Severity, 47

Hat sie Intresse an mir, was wären Anzeichen?

Hallo!

Ich habe heute morgen vor dem Haupteingang meiner Berufsschule ein Mädchen getroffen. Sie hielt mir die Tür auf und bestand darauf, dass ich vor ihr eintreteten sollte. Ich meinte das Sie ruhig vorgehen kann wie ihr wisst Ladys First! Sie hat sich halt bedankt. Leider sind wir noch nicht ins Gespräch gekommen da ich schnell in den Unterricht musste. Später als wir Mittagspause saß Sie mit ihren Klassenkameraden an einem Tisch, bin aber nicht zu ihr hingegangen da es ziemlich peinlich wäre wenn einer ihrer Freunde das mit anhören würde oder nicht? Naja als sie losgegangen sind hatte sie mich noch für paar Sekunden lang mich angeschaut / angelächelt nicht daneben/vorbei. Das anlächeln / schnell weggehen wiederholte sich noch in einer weiteren kleinen Pause am Nachmittag als sie neben mir vorbei lief.

Ich würde euch gerne fragen ob das gute Anzeichen sind "Hey du gefällst mir" oder einfach nur ein Freundliches Gesichtsausdruck ist. Natürlich kann man das jetzt nicht so aus dem steggreif heraussagen da das ja in der Situation abhängig ist aber vielleicht ist Sie ja nur Schüchtern?

Liebe Grüße.

Antwort
von linabecker16, 43

sprich sie einfach an. Und wenn es nur ein "Hey, wie geht es dir?" ist :)

Kommentar von Severity ,

Okay werd ich mal am Mittwoch machen.. :D

Antwort
von Rudnik, 13

Eure Kontakte haben jeweils nur wenige Sekunden gedauert. Da kann man wirklich noch nichts daraus schließen. Du musst abwarten, ob diese intensive Blicker in Zukunft öfter stattfinden. Dann kannst du sogar davon ausgehen, dass du interessant für sie bist. Und erst dann macht es Sinn, sie nach einem Date zu fragen.

Antwort
von AnnaB14, 47

ich würd sagen gutes Zeichen :) sprich sie an, nur Mut :)

Kommentar von Severity ,

Okay.. ^^ mal schauen was sich am übernächsten Mittwoch so ergibt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten