Frage von Micccchelle, 32

Wichtig handy gestohlen worden?

ich habe jetzt mein samsung galaxy s4 über google sperren lassen , kann die person mein handy trotzdem auf werkeinstelung zurücksetzen und es benutzen? (mit irgeneinem knopf trick ,,?)

Antwort
von Peppie85, 5

ja, ein über samsung gesperrtes gerät kann ein dieb auch weiter nutzen. allerdings setzt das gewisses fachwissen vorraus... d.h. wenn es kein gelegenheitsdieb war, ist die chance recht groß, dass dein gerät von daten gesäubert und zurückgesetzt irgendwo landet...

lg, Anna

Antwort
von Bounty1979, 16

Wenn du es bei Samsung eingerichtet hast, kann man es trotzdem orten, solange es eingeschaltet ist.

Kommentar von Micccchelle ,

ich rede davon wenn die person es zurücksetzt..

Antwort
von Quickcast, 20

Ja das sollte trotzdem gehen, es gibt eine Tastenkombination dafür, ob die funktioniert weiß ich jetzt nicht genau.
Aber am PC sollte es recht einfach gehen mit Odin oder Ähnlichem.

Antwort
von Madi0madlen2, 21

Ja, die Person kann es

Kommentar von Micccchelle ,

dann ist mein handy sicherlich auch nicht mehr mit gmail verbunden und ich kann es nicht mehr suchen und es ist dann nicht mehr gesperrt oder?

Kommentar von Madi0madlen2 ,

Es ist zwar gesperrt, aber das bringt nichts, da das Handy wie neu gekauft ist, also kannst du es nicht aufsuchen. Die Person kann deine SD Karte öffnen und evtl. Deine Bilder sehen (wenn welche vorhanden sind)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten