Frage von Samsi51, 76

WICHTIG! Habt ihr Geschenkideen für meinen 21 Jährigen Bruder?

Ich weiss dass die Geschenkfrage schon viel gestellt wurde, aber die Sache ist die: Mein Bruder hat gleich Geburtstag und Ich möchte ihm einen Advents Kalender machen, dazu bräuchte ich noch 6 Geschenke. Könnt ihr mir irgendwelche Ideen geben, sie dürfen nicht zu teuer sein und es soll nicht unbedingt Süsses sein, denn das hat es schon. Ich danke euch schon im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IndianSummer11, 71

Duschgel, DVD, Gutschein z.B. Amazon, Kino, Mediamarkt oder ein gutes Buch

Kommentar von Samsi51 ,

Merci :)

Kommentar von IndianSummer11 ,

Immer gern:)

Antwort
von XBANG3R, 76

Basketball , Fußball oder ein Skateboard

Kommentar von Samsi51 ,

Ich denke nicht dass ein Skateboard in einem Kalender platz hat, aber Danke :)