Frage von heydeif18, 29

Wichtig! Girokonto?

Habe bei der Kontoeröffnung den Namen falsch angegeben! Ich habe einen Dritt namen. Zum Beispiel heisse ich: Vorname: Max Muster Nachname: Man Bei der Eröffnung habe ich es so ausversehen eingegeben: Vorname: Max Nachname: Muster Man 1. Ist es schlimm? 2. Kann es sein das sie meinen namen trotzdem noch richtig angegeben haben da ich eine Identitätsprüfung bei der Postbank machen musste und die Frau bei dem Formular meinen Richtigen Namen eingegeben hat und es per post auch zu denen geschickt hat. ABER in meinem Antrag steht der falsche name.

Rückgängig kann ich es nicht machen da das Konto schon eröffnet ist und icj morgen die Karte bekommen werdw per Post.

Bitte um hilfe

Antwort
von DerHans, 5

Du kannst das doch berichtigen lassen.

Kommentar von heydeif18 ,

Bitte Komplett lesen. Das konto wurde eröffnet und ich bekomme morgen die karte

Kommentar von DerHans ,

Wenn du einen zweiten Nachnamen hast, MUSST du das berichtigen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten