Frage von szasr, 33

WICHTIG geschenk für 23 Jährigen Bruder?

Ich bin total unkreativ mit Geschenken, habt ihr vielleicht Vorschläge was ihr zum Beispiel eutem Bruder geschenkt habt oder so. Ps. Sollte nicht so teuer sein und keine Gutscheine:D und er hat am Samstag Geburtstag :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 29

Eine CD von seiner Lieblingsband vielleicht?

Antwort
von schreiberhans, 33

Gameboy

Antwort
von Maile, 29

Im Internet gibt es Idden für Geldgeschenke.

Was sind seine Hobbys ?