Frage von ineeeees, 29

**WICHTIG** GAMECUP! total schlechtes bild :(!?

also meine frage, habe einen nitendo gamecupe zuhause, mit mario kard, mario party usw. jetzt möchte ich diese spiele auf einen neuen flachen Fernseher spielen, das bild ist einfach total unscharf!! - leider... gibts da irgendein kabel was das vermindert? hab gehört das gibt's nur hab ich leider den namen vergessn... BITTE um hilfe wär echt super!

Antwort
von Ifosil, 22

Nein, ist normal. Die Auflösung der GameCube ist extrem gering und sieht auf einen großen Flachbild-TV extrem verpixelt aus. Damals auf kleinen Röhren-TVs ist das nicht so aufgefallen.

Kommentar von ineeeees ,

ja aber dafür soll es trotzdem scheinbar ein kabel geben ;) das es zumindest verbessert.

Kommentar von Ifosil ,

Früher gab es noch den Scart-Anschluss, der hat manchmal etwas geholfen. Trotzdem wird das Bild saumäßig aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community