Frage von newdaysaywhat, 22

Wichtig! Fragen wegen Probezeit?

Also hallo erstmal, Ich gehe auf eine Realschule in Bayern 8 Klasse, war vorher im M- zweig . Und zwar wollte ich fragen, darf ich überhaupt keine 5 oder 6 haben das heißt in Abfragen oder in einer Ex oder geht es nur um mein Zeugnis am Februar ( Probezeit endet da). Wenn ich jetzt in einer Geschichts abfrage nicht gelernt habe und ne 5 hab heißt es ich muss wieder zurück. Klar bei Schulaufgaben gebe ich mir mühe jetzt auch in Abfragen und exen. Vielen Dank. LG ^-^

Antwort
von konstanze85, 10

Es zählt die Zeugnisnote, aber da die sich ja aus Hausaugaben, Zwischenprüfungen usw. zusammensetzt, würde ich mir mit allem Mühe geben.

Kommentar von newdaysaywhat ,

Oke danke ich dachte ich muss sofort wieder in die alte Schule huh 

Kommentar von konstanze85 ,

Du musst das Halbjahr bestehen, also die Zeugnisnoten auf dem Halbjahreszeugnis müssen gut sein.

Antwort
von karrrl, 6

Darfst Du nicht, schäme Dich so eine Frage , mit einer 5 oder 6 nach Hause zu kommen.  Setzte Dich einfach hin und lerne, es ist deine Zukunft.

Wie es in Bayern greregelt ist kann ich dir nicht sagen aber nimm dir obigen SATZ zu Gemüte.

Kopf hoch, ohne Fleiß kein Preis !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community