Frage von Elfenlover, 24

WICHTIG! Form für Karamell herstellen?

Kann ich aus Papier, Alufolie oder Tonkarton eine Form herstellen in die ich das heiße flüssige Karamell gießen kann? Es muss einfach schnell gehen und deswegen kann ich jetzt auch nichts mehr einkaufen, das heißt es muss mit Sachen gehen die man im Haus hat. Da das Karamell so heiß ist, habe ich eben bedenken, ob es dann nicht mit der Form verschmelzen könnte.

Antwort
von amdros, 24

Wir haben es generell auf einem Teller erkalten lassen..schau mal in den Link..dort wird es auch so gehandhabt.

http://de.allrecipes.com/kochschule/54/karamell-herstellen.aspx

Kommentar von Elfenlover ,

Es soll eben eine bestimmte Form haben, deswegen kann ich es nicht einfach irgendwo erkalten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten