Frage von philo777, 51

Wichtig! Festplatte löschen, wegen Verkauf?

Moin, ich verkaufe mein Mac Book und der Käufer ist eine Werbeagentur. Nun habe ich Bedenken mit meinen alten Daten. Ich habe sie mit dem Dienstprogramm 7 mal überschrieben ... sind jetzt alle Bilder und co unwiederherstellbar ?

Antwort
von playzocker22, 13

Werbeagentur = nicht IT Spezialisten. Also bezweifle ich sehr stark dass die die Daten selbst nach einem Überschreibvorgang wiederherstellen können. 7 reichen also locker.

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Natürlich, dann ist alles weg. Außerdem bezweifele ich dass er sowas überhaupt versucht

Antwort
von MEINKACKPC, 33

Mach dir keinen Kopf wegen den Daten! Bei 7 Mal gründlichem Überschreiben müssten da schon Profis ran, wenn das überhaupt reicht.

Im Zweifel einfach ne neue Festplatte verbauen.

Antwort
von norgur, 30

Das sind sie schon, nachdem sie 3 mal überschrieben wurden.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

... und auch nach einem mal ...

Antwort
von onomant, 32
Kommentar von medmonk ,

Sorry onomant, wollt eigentlich ein Daumen hoch geben, jedoch verklickt. Nichts für ungut. 

Kommentar von onomant ,

Macht nix. Daumen runter sieht man ja eh nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten