Frage von Sunny0xx, 37

Wichtig. Ex zurück?

Heii

Ich hab da mal ne frage. Ich und mein ex haben uns getrennt. Dann hat er mich eine woche ignoriert oder schöecht behandelt und dann kam er ind sagte sorry und gab mir küsschen auf die Wange. Hab ihn dann weg gestossen weil ich nicht weinen wollte wegen den gefühlen und so und dann sagte er mir das es für ihn auch mega schwer sein und er mich auch noch liebt. Ich wäre gerne wieder mit ihm zusammen aber wir hatten hald viel streit und ja. Deswegen auch die trennung. Alle sagen ich soll ihn vergessen und nicht mehr aif ihn eingehen und blablabla. Aber ich weis nicht was ich tun soll...

Antwort
von scheggomat, 22

Kalten Kaffee wärmt man nicht wieder auf. Punkt.

Antwort
von JZG22061954, 6

Nun grundsätzlich wirst du die Früchte deiner Entscheidung auch selber tragen müssen respektive halt ausbaden. Schon aus diesem Grund wäre es sinnvoll dich nicht nur von Gefühlen leiten zu lassen sondern rein von der nüchternen Überlegung bezüglich der potentiellen Aussichten darauf es beim zweiten Anlauf besser zu machen. Dazu wäre allerdings auch mindestens ein klärendes Gespräch erforderlich wo sowohl die einstigen Fehler beim Namen genannt werden wie auch die möglichen Perspektiven auf ein Remake der Beziehung beleuchtet werden und sind diese nicht gegeben, dann lautet das Fazit, rien ne va plus.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten