Frage von Somerfeeling, 30

WICHTIG! Es geht um meine Hausübung in Spanisch?

Hey!
Ich habe Spanisch seit eineinhalb Jahren und ich finde dass es nicht gerade die leichteste Sprache ist. Deshalb dachte ich könntet ihr mir bei meiner Spanisch Hausübung helfen. Also:Meine Legrerin meinte wir sollen ein Gedicht schreiben.Ich habe schon passende Wörter herausgesucht(todavía-amarilla,tío-río,hija-tiza).Währe schön wenn ihr mir helfen könntet😅
Danke schoneinmal im Voraus:)
Ps:Wenn es geht sollte es möglicht leicht geschrieben sein.😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitiDragonfly, 7

No Todavía
No es amarilla ,
Porque el tío
La tiro al río,
Ya que su hija
Se comió la tiza .
LG! TitiDragonfly

Antwort
von djorbylu, 11

Soll es auch mit 'me gusta' sein oder ist das egal? :)

Kommentar von Somerfeeling ,

Mit gusta😅