Frage von Milchshake23,

WICHTIG CRO

Wie fing Cros karriere an(CRO)(Carlo waibel)???

Cro hat es ja mit dem lied Easy nach ganz oben geschaft,aber wie fing den die karriere an?

Total süss(ich weiß das das NICHTS mit cro zu tun hat)
Total süss(ich weiß das das NICHTS mit cro zu tun hat)
Hilfreichste Antwort von keinejukebox,

carlo fing mit 14/15 an beats zu bauen und zu rappen. er meldete sich mit circa 16 jahren bei der RBA - reimliga battle arena an und machte battlerap. in einem haus hat er mit freunden zusammen sachen aufgenommen und irgendwann ist dann erst das mixtape trash entstanden und dann kam meine musik. kaas startete einen aufruf über twitter: ''wer's dieser cro? falls jemand ihn kennt oder falls du das liest meldet euch!'' oder so ähnlich. chimperator war total begeistert vom meine musik mixtape und signte den jungen schwaben. ende 2011 kam easy raus und cro ging als support act mit madcon auf tour. 2012 ging er mit ahzumjot und rockstah auf crockstahzumjot tour und auf hip teens wear tight jeans tour. danach kam im sommer das raop album am 06.07.2012 raus und cro ging auf festival tour im sommer. im oktober startete er dann seine erste eigene headliner tour unter dem namen raop tour 2012. 2013 führte er die tour fort und nannte sie raop tour 2013 diese ist gestern zum ende gekommen in düsseldorf. als nächstes ist iiiirgendwann dieses jahr ein mixtape geplant und cro geht auf open air tour. oktober diesen jahres geht cro erneut auf tour bis jetzt sind dafür 2 autritte geplant und die tour nennt carlo: passt schon. punkt. tour.

Kommentar von Milchshake23,

ddanke aber mein referat war vor....langer zeit aber danke!

Antwort von Emmyliyy,

Also ich meine, dass man seinen Start unter "leben" finden kann :) http://de.m.wikipedia.org/wiki/Cro_(Rapper)#section_1

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten