Frage von Melllo12345, 133

WICHTIG Cannabis Entzug HILFE!?

Moin ich hab da mal eine kleine Frage und zwar bin ich seit 1 Woche auf Cannabis Entzug hab die Typischen Entzugs Erscheinungen 1-3 Tag Schlafprobleme ziemlich Herzrasen gehabt ist manchmal immer noch da, Extreme Unruhe die mittlerweile langsam abklingt, Hitzewallung und Schweiß immer noch da . Ich hab dennoch sehr Große Angst ob es Möglich ist im Entzug eine Psychotische Episode zu bekommen.

Danke für die Antwort

Antwort
von brentano83, 15

wieso sollte das passieren? Chill mal und mach dich nicht so verrückt...

wenn du dazu veranlagt wärst, hättest du wohl schonmal solch eine phase gehabt..... Und davon ab entstehen solche phasen in aller regel im rausch, und nicht wochen nach dem konsum ;-)

alles gut,mach dir mal nicht son kopf...... Ich hab 15 jahre konsumiert, immer mal pausen gemacht und rauche aktuell gar nichts mehr, und ich lebe noch.....

Antwort
von Quelkox, 67

Weshalb auf den konsum verzichten wen man darauf hin arbeiten kann. In Therapie Einrichtungen ist das genau der selbe Ablauf. Denn nur weil man sich das vornimmt, etwa wegen Post vom Staat oder Behörden, Gesundheitliche Aspekte, sonstiges heißt die Begründung ja nicht zu leiden und denn eigenen Körper etwas verweigern was auch Spaß macht um einen Nutzen vorrangig handzuhaben dessen Begründung Herzhaft sich anhört doch trotzdem die Zielvorgabe verfehlt.

Antwort
von Wonnepoppen, 92

Wo machst du den Entzug?

Kommentar von Melllo12345 ,

Zuhause im behüteten Umfeld also alles easy meiner Meinung nach.

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

du könntest dich mal bei einer Suchtberatung erkundigen?

Ja nun ist es leider Wochenende, dachte mir das man hier vielleicht ein Rat bekommen kann. Das die Psychose ausbricht wenn man Kifft ist mir bekannt aber ich habe leider nichts im I-net gefunden das darauf schließt das der Kiff Entzug auch eine Psychotische Episode auslösen kann. Hab dat Zeug eigentlich immer gut vertragen das noch dazu.

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, nur hoffen, daß es nicht so weit kommt?

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Frage beantworten kann?

Ich hoffe es ! Danke Trotzdem finde ich sehr Lieb von dir :) 

Gern geschehen!

Da ich als Mutter selber davon betroffen war, weiß ich wovon ich rede!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten