Frage von Himbeersauce, 26

WICHTIG Brauche HILFE bitte antwortet!?

Ich weiß nicht was ich machen soll...Ich bin seit 7 Monaten in einer Fernbeziehung mit einem Amerikaner und so langsam kommen mir Zweifel daran, dass ich nicht mehr so viel für ihn empfinde...Ich weiß einfach nicht mehr weiter...Ich frage mich seit einiger Zeit ob ich nicht Schluss machen sollte... Ich freue mich kaum noch darauf, dass er aus der Schule wiederkommt und wir uns schreiben können, ich habe immer angst etwas falsch zu machen und dass wir wieder streiten wie vor ca. 2 Wochen als wir fast jeden Tag gestritten haben und er auch 2 mal mit mir "Schluss " gemacht hat also er hat später immer gesagt, dass er das nicht meinte und ich habe ihn auch sozusagen zurückgenommen...Ansich ist er noch total süß und nett zu mir und ich kann ihm auch eigentlich alles sagen aber es passt irgendwie nicht mehr so gut wie die ersten Monate über...weder von den Interessen als auch von seinem aussehen was ich gar nicht mehr mag um ehrlich zu sein...ich weiß einfach nicht weiter was würdet ihr machen? :/

Antwort
von bluberblase3000, 26

Ganz ehrlich: ich würde Schluss machen. Ich meine diese Beziehung läuft einfach nicht mehr so gut und du sagst selber du freust dich nicht mehr so wirklich wenn ihr wieder schreibt und das bringts jetzt auch nicht wirklich so eine Beziehung zu führen. Ich kenne Leute die führen auch eine Fernbeziehung und bei denen läuft das echt anders ab als bei dir und jaaa.... Soll jetzt nicht böse klingen oder so aber ist nur meine Meinung dazu. Also ich seh keinen Sinn darin diese Beziehung noch weiter zu führen......

Kommentar von Himbeersauce ,

Danke für die Antwort ich sehe das genauso aber ich weiß dann halt nicht ob ich das direkt sagen soll so "ich mach Schluss" mäßig oder drum Rum reden und es erklären soll

Kommentar von bluberblase3000 ,

ich würde da so beides machen :P also ich würde schon direkt sagen "ich mach Schluss" aber ich würde es auch erklären damit der andere schon weiß warum ...... hoffe du verstehst was ich meine ;)

Antwort
von colonelkev, 14

Wenn nix ist dann ist nix mehr, da kann man nix machen außer schluss machen und nach vorne blicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community