Wichtig: Blutung nach Sex trotz Spirale Mirena?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist nicht bei jeder Frau so das die Periode durch diese Spirale aussetzt manche bekommen sie trotzdem in gewissen abständen. Sollten Sie in kürzen Zeiträumen als die typischen 28 Tage kommen dann mal mit dem frauenarzt reden. Ansonsten ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveSpain11
28.12.2015, 16:28

aber ich hatte seit dem Einsetzen keine Periode mehr und sonst wenn ich sie hätte mehrere Tage lang. Aber das war ja nur ein Bluten was ein paar Stunden angehalten hat

0
Kommentar von nicinini
28.12.2015, 20:01

auch zwischenblutungen können vorkommen. sollte es Sehr oft sein so dass es nervt frag den Arzt aber wenn dj nur ab und zu auftritt ist das kein Ding und der Aufwand das Ding zu wechseln und zu bezahlen viel schlimmer als zwischenblutungen, den Schutz hast du trotzdem

0