Frage von HabeFragen204, 35

WICHTIG BITTE UM HILFE! Schulkonferenz&viele einträge was soll ich tun seid stunden bin ich wie müll drauf?

Ich bin mehrmals zum bäcker gegangen auserhalb schulgelände habe einträge bekommen und jz eine konferenz-.- was kann ich tun morgen rede ich mit dem rektor

Antwort
von Buddhishi, 12

Hallo,

ich halte es für das Beste, Dich einsichtig zu zeigen. Gebe zu, dass Du Dich falsch verhalten hast, aber nichts von den Einträgen wußtest. Suche bitte nicht nach Ausflüchten, sondern zeige Verantwortung.

Wenn Du dazu noch überzeugend vorträgst, dass Du Dich künftig an die Regeln halten wirst und um Entschuldigung bittest, dürfte es wohl nicht allzu schlimm werden.

Also, diplomatisch sein  und die sogenannten 'kleinen Brötchen backen', okay?

Alles Gute für Dein Gespräch morgen :-)

Buddhishi

Antwort
von MImameflo, 19

JETZT kannst du gar nichts mehr tun, das hätte dir früher einfallen müssen. Dumm gelaufen, oder vielmehr "hast du dir selber verbockt".

Kommentar von HabeFragen204 ,

MIR wurde nicht gesagt dass ich sie bekommen habe keiner hat mich gewarnt-.-

Kommentar von MImameflo ,

das glaubst du doch selbst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community