Wichtig! Bitte Tipps! Wie kann ich mir einen Lachflash in ernsten Situationen verkneifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm eine Reißzwecke in die Hand - und drück zu, wenn du meinst, gleich loslachen zu müssen...

Beiß dir auf die Zunge (allerdings nur so fest, dass du hinterher noch sprechen kannst).

Denk dich in die Situation rein - "echte" Schauspieler fühlen, was sie spielen und haben nur selten Probleme mit Heiterkeitsausbrüchen bei "ernsten" Szenen...

Überleg dir aber auch mal, warum du immer den Clown geben musst - hast du Angst, dass andere dich plötzlich ernstnehmen, wenn du nicht mehr alles lächerlich machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apostel14
29.05.2016, 17:26

Vielen Dank für die vielen Antworten!!! Was das letzte angeht, ja da hast du recht. Manche finden mich komisch, andere finden mich gruselig. Deshalb verbreite ich gute laune ^▽^

0

Einfach die Zähne zusammenbeissen/aufeinanderdrücken (fest!) ;)

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apostel14
29.05.2016, 11:45

Vielen Dank. Ich werde es versuchen ^^

0

auf die zähne fwst beißen oder an was andre (nichs fröhliches !) denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apostel14
29.05.2016, 17:23

Danke! Das Zähne zusammen beißen ist kein problem aber um an nichts schönes zu denken müsste ich ganz schön deprimiert sein... ¬_¬

0