Frage von Bubi27, 24

Wichtig! Bitte helft mir! Falschen namen eingegeben?

Also ich habe gerade eine Personalisierte handyhülle von One Direction gekauft doch ich habe einen falschen namen geschrieben(also den namen an dem diese personalisierte hülle ist)Ich habe eine E-Mail an die seite geschickt und was denkt ihr Werden sie den namen ändern oder nicht? UND WAS kann ich tun damit sie es ändern? Wäre nett wenn ihr bis heute antworten würdet....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haruncindy, 24

Also ich würde an deiner Stelle jetz einfach abwarten die mail hast du ja schon geschickt und im notfall kannst du ja eine neue kaufen und die alte doch zurück schicken oder ?

Kommentar von Bubi27 ,

Ich weiß nicht ich hoffe das klappt,und Danke für deine Antwort...

Kommentar von Haruncindy ,

Hoffe ich auch für dich und gerne 👍

Antwort
von Brot454, 22

Eventuell anrufen, kenne die Seite nicht aber im Impressum steht im Regelfall eine Telefonnummer. Ansonsten unter "Kontakt" schauen.

Antwort
von WosIsLos, 10

Die werden den Namen ändern.

Kommentar von Bubi27 ,

Danke, eure antworten machen mich wieder Happy✌😊

Antwort
von sinesstar, 21

Notfalls neu kaufen