Frage von dilarasonmezn, 91

Wichtig bitte ernste Kommentare?

Ich und meine Freundin wollen über s Internet Sachen verkaufen.  Um an bisschen ans Geld zu kommen. Doch wir haben keine idee was wir verkaufen könnten

Antwort
von Sheepards, 5

wenn ihr über 18 seit.

dann könnt ihr getragene slips von ihr verkaufen, der markt ist riesig genau wie die nachfrage und es gibt so um die 15-35 euro pro slip ^^

ansonsten würde mir kleiderkreisel für alte sachen einfallen ^^

Antwort
von Doyli, 34

Vielleicht Ganze Bücher schreiben und als eBook verkaufen. Würde ich aber dann noch notariell absegnen lassen. Gibts sogar Internetseiten/Notare die das für glaub 100€ machen. Bei guten Büchern wird sich das aber lohnen und das Geld wieder reinkommen. Und ist ja kein muss, meiner Meinung nach aber als Sicherheit besser. :)

Kommentar von Spirit528 ,

Was sollen sie notariell absegnen lassen? Dass sie wirklich die Autoren der Bücher sind!??

Kommentar von Doyli ,

Genau, wenn das Buch wirklich gut ist gibts sicherlich einige, die sich dann selbst als Autoren ausgeben und das eBook selbst weiterverkaufen oder sogar drucken lassen und in den Handel schicken.

Antwort
von HDXFTGHF, 33

Naja, also es ist ja im Prinzip egal was ihr verkauft, wichtig ist, das ihr es möglichst günstig einkaufen könnt. Und das geht meistens am besten in sehr großen Mengen.

Antwort
von yatoliefergott, 25

Entweder alte/zu kleine, aber noch schöne und unbeschädigte klamotten, Gegenstände wie zum Beispiel ein altes Möbelstück oder bücher und so

Antwort
von Alexneumann, 32

Einfach mal den Dachboden/Keller/ die Rumpelkammer ausmissten, da wird sich sicher etwas finden. Aber wenn ihr gar nichts zum verkaufen habt, dann wird es natürlich schwer etwas zu verkaufen. (Allerdings hat doch jeder etwas, das er nicht braucht).

Antwort
von NicJudo, 10

Zum Beispiel einen alten Pc kaufen die guten Teile ausbauen und einzeln verkaufen (musst dich halt auskennen)

Antwort
von Awkwardfan, 32

Alte Sachen bzw. Klamotten oder sowas,was ihr nicht mehr braucht auf ebay

Antwort
von KannibalenCat, 36

Alles, was ihr nicht mehr braucht und andere gebrauchen könnten!

Antwort
von Herzblut91, 26

Klamotten, Bücher, altes Handy, CDs, DVDs,

Antwort
von NicJudo, 8

Oder du nimmst alte Taschen und Klamotten und designest sie neu (keine Marken)

Antwort
von kindgottes92, 9

Und alle die diese Frage lesen genauso wenig. Ihr müsst doch wissen, was ihr besitzt und was davon ihr loswerden wollt. Wie in aller Welt soll das jemabd wissen, der euch nicht mal kennt?

Antwort
von pumka2, 31

Tut mir leid aber hier sind keine ernsten Kommentare möglich, da wir nicht wissen was ihr überhaupt habt...

Kommentar von dilarasonmezn ,

Dann lieber garnicht kommentieren ?

Antwort
von MEINKACKPC, 24

da muss ich pumka2 leider recht geben.

Antwort
von silec, 4

Dickpics

Antwort
von FailOverflow, 19

Und wo ist jetzt deine Frage ?

Antwort