Frage von schockomuffin99, 59

WICHTIG! Bin 14Jahre alt, 1.70m groß und wiege 44Kilo. MMein arzt hat mir gesagt ich muss zunehmen sonst verklebt sich mein magen, Wie kann ich am besten zune?

Ich esse regelmäßig aber sehr wenig.

Antwort
von niemanazwy, 37

Versuche Sachen zu finden, die dir sehr gut schmecken. Von denen kannst du dann in der Regel auch mehr essen. Achte auch mal zumindest grob auf die Nährstoffangaben auf den Verpackungen, um auf einem klaren Kalorienüberschuss zu kommen.
Wenn es dir schwer fällt, in eins viel zu essen, teile deine Mahlzeiten ein und esse dafür deutlich öfter als bspw. 3x am Tag.
Liebe Grüße und viel Erfolg =)

Antwort
von Lyan15, 17

Du musst nicht unbedingt viel essen, sondern nur regelmäßig Sache mit viel Kohlenhydrate, Fett, etc. Also das, was die ganzen Frauenmagazine "verbieten". 

Geh öfter in irgendwelchen Fast-Food Restaurants essen, geize nicht mit den fetten und futter immer schön Schokolade!!! 

Antwort
von VeryBestAnswers, 18

Hallo schockomuffin99!

Um zuzunehmen, musst du viele Kalorien zu dir nehmen. Am besten ist Fett und Zucker. Wahre Kalorienbomben sind z.B. Kuchen, Mayonese und Süßigkeiten. Auche sehr süße Getränke (Cola, Limonaden, Eistee) helfen. Wenn du Brot ist, nimm viel Butter und genug Belag, iss auch viel Fleisch.

Ich gehöre übrigens zu den Menschen, bei denen all dies nicht das geringste hilft. Ich kann essen so viel ich will und bleibe eher untergewichtig. Wenn es bei dir genauso ist, musst du dich wohl mit deinem Gewicht abfinden.

Antwort
von Wundergeschehen, 16

Du hast den Freifahrtschein alles zu essen du möchtest!!

Am besten gehst du einfach mit ein paar Freunden in ein Restaurant und gönnst dir richtig!:D

Falls dir das Essen aber schwer fällt, dann würde ich zwischendurch immer mal ne kleine Mahlzeit nehmen. Ein zwei Brote schmieren.. Chips essen :D

Antwort
von engelsblog, 25

Hey. Du hast dir deine Frage selbstbeantwortet. Esse mehr! 😅
Denk dran: Muskeln wiegen mehr als Fett. Also nicht dick werden wollen :) tut deinem Körper noch weniger gut.

LG Engel

Antwort
von max1949, 30

Esse regelmäßig mehr als wenig.

Antwort
von Liz17, 11

iss viel fett, kalorien, donuts (:D), kohlenhydrate, usw.

Antwort
von Fclerli, 15

Die Lösung steht in deinem Nutzernamen.

Kommentar von engelsblog ,

Beste Antwort haha xD

Antwort
von 1900minga, 5

Mehr und kalorienhaltiger essen

Antwort
von signofgoodtaste, 34

Esse regelmäßig viel

Antwort
von Tastenheld, 29

Esse Weizenbrötchen mit Nutella und Butter. Das Haut rein wie Buttercrèmetorte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten