Frage von Chinsey, 35

Wichtig! Beziehung meine Größte Frage für EXPERTEN?

Ich habe ein Mädchen vor 2 Wochen auf dem Wasen kennen gelernt. Und habe ganz normal mit ihr gefeiert (kein Kuss bis dahin). Wir haben die Nummern ausgetausch und richtig viel miteinander geschrieben. Teilweise Humorvoll aber auch ein bisschen ernster ( in Richtung Beziehung). Ich hab sie gefragt ob sie in der Woche darauf nochmal mit mir auf den Wasen kommen möchte. Sie hat direkt ja gesagt, jedoch wusste ich das ihr Freund erst seit 3 Wochen schluss gemacht hat. Also habe ich sie gefragt wie sie so zu dem Thema Küssen usw steht. Sie meinte nur das sie das generell nicht so mag und auch nicht mit jedem macht. Ich hab sie ein wenig dazu überredet das sie nicht so verschlossen sein sollte.... (was sie auch ganz gut angenommen hat) auf jedenfall haben wir dann am nächsten Tag Rumgemacht. Eigentlich echt super. Sie hat mir dann am nächsten Tag geschrieben das sie es nicht bereuen würde, jedoch möchte sie keine feste Beziehung weil sie das nicht "kann". Sie braucht etwas Zeit. Trotzdem habe ich mich am selben Tag erneut mit ihr getroffen, jedoch habe ich mich ihr gegenüber zurückgehalten. Mein Eindruck ist es das wir seit dem Zeitpunkt weniger schreiben... und ich habe Angst sie zu verlieren. Ich möchte ihr auch ihre Zeit geben und trotzdem mit ihr in Kontakt stehen... doch hier wiederum habe ich die Angst in die "Bester Kumpel" schiene rein zu rutschen. Deswegen ist es mein Plan in 2 oder 3 Wochen direkt auf sie zu zugehen, was meint ihr? Und wie denkt ihr kann ich sie "warm" halten. Sodass sie das Interesse verliert? Danke und beste Grüße ✌

Antwort
von GoodFella2306, 5

Ich würde sagen, deine Strategie ist genau richtig. Länger als zwei bis drei Wochen würde ich nicht warten, ansonsten könnte sie denken dass dein Interesse verflogen ist.

Du solltest definitiv mit klaren Absichten auf sie zugehen. Erklären bzw. reden ist nicht zwangsläufig notwendig, wenn du durch dein Handeln eindeutig zu verstehen gibst dass du entsprechendes Interesse hast. Sei eindeutig zweideutig, romantisch-verspielt mit klarer Tendenz zu Flirt, Küssen und mehr.

Dann sollte sie klar erkennen was du willst, und sich entsprechend entscheiden können. Länger rumzudrucksen statt Nägel mit Köpfen zu machen würde dich kurzfristig in die Friendzone bugsieren.

Viel Glück!

Kommentar von Chinsey ,

Danke für deine korrekte Antwort! ✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten