ich hab gerade ein oberteil gekauft und da ist noch ein magnet dran wie kann ich den entfernen??? hab alles versucht geht aber nicht und der laden ist 30 km entfernt
Antworten (11)
-
2Antwort von
PrettyLadyyyPrettyLadyyy
Fahr in den Laden zurück in dem du das Teil gekauft hast Beschwere dich über die böse böse Kassiererin weil sie es nicht entfernt und dich nicht beim klauen erwischt hat
-
2Antwort von
WandpilzchenWandpilzchen
Tja, da musst du wohl (mit dem Kassenbon) zurück, damit sie diesen entfernen. Das ist ein Diebstahlschutz...
-
2Antwort von
littlehelperlittlehelper
wie ein magnet, hast das teil gezockt oder wie?
Kommentar von
marcopolo123marcopolo123 ja was dagegen?
Kommentar von
CamoliCamoli Neeee haste toll gemacht
-
-
1Antwort von
wuschel55wuschel55
Sag mal, willst du uns veräppeln? Mit dem Magneten hättest du doch gar nicht aus dem Laden raus können? Wenn du es ehrlich gekauft hast, musst du zurück in den Laden und den Magneten entfernen lassen. Und wenn du es geklaut hast - bringst du es am besten so schnell wie möglich zurück!
-
1Antwort von
cancakircancakir
Hatt der Laden indem du ihn gekauft hast , ihn nicht entfernt???? Du kannst auch zu einem anderen Laden gehn und das entfernen...so geizig sind die Leute auch nicht...
Kommentar von
emjayemjay ja, guter Rat!
-
1Antwort von
kruemel992kruemel992
ruf doch mal in dem laden an und frag ob man die noch irgendwie anders abbekommt (wenn der laden noch offen hat)
Kommentar von
emjayemjay Jo, das werden sie dir am Telefon ganz sicher erklären.
-
-
1Antwort von
MondoMarcioMondoMarcio
geh in einem anderen laden, und lass ihn dort entfernen
Kommentar von
cancakircancakir DH
Kommentar von
mangoaxelmangoaxel Aber mit Kassenbon, den du ja hast ;-)
-
0Antwort von
buetenbueten
kneifzange den draht entfernen
Kommentar von
marcopolo123marcopolo123 kneifzange geht nicht sonst beschädige ich das oberteil
Komisch, du müßtest doch eigentlich einen Alarm bei Rausgehen ausgelöst haben...