Frage von 38Riley99 23.09.2012

WICHTIG !!! wie lösche ich babylon Search

• Antwort von Brook 23.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/watch?v=UnxWxhqO_Ws

empfehle dir dieses Video anzuschauen

• Antwort von antworterin01 27.09.2012

1) Windows Startsymbol unten links

2) Systemsteuerung

3) Netzwerk und Internet

4) Internetoptionen

5) Im neu geöffneten Fenster bei Allgemein bei "Starseite" einfach den Link von Babylon Search entfernen. Wenn du willst, kannst du auf einen der Button direkt unter dem Feld Standardseite oder Leere Seite klicken, um einzustellen, wie der neue Tab aussehen soll.

Bei mir hat es funktioniert :) Ich hoffe bei dir auch.

• Antwort von BabylonLTD 24.09.2012

Hallo 38Riley99,

Um Babylon zu deinstallieren, folgen Sie bitte die unten angegebene details:

Gehen Sie zu Systemsteuerung, klicken Sie auf Programme (Software).

Nun deinstallieren Sie " Browser Manager " + "Bprotector" + "Babylon" + "Babylon Toolbar"

Danach je nachdem welchen Browser Sie verwenden folgenden Sie der relevanten schritte :

-----------------------Firefox---------------------------------

Oeffnen Sie ein neue Firefox Fenster ( Internetseite ) Gehen Sie zu Extras>Option> und aenderen Sie die Startseite um .und Klicken Sie auf OK. Oeffnen Sie ein neues Firefox Fenster und entfernen Sie die Suchmaschine von Babylon ( Search Box ) indem Sie den kleinen Pfeil neben das Babylon zeichen klicken , Suchmaschine verwalten Babylon markieren und entfernen **Falls beim oefnen der Tabs Babylon immernoch erscheint , gehen Sie bitte folgend vor ** :

Oeffnen Sie Firefox nochmal auf Geben Sie oben ein " about:config " und klicken Sie auf Enter Schreiben Sie in der Suchmaschine " Babylon" . Klicken Sie auf alle "Babylon" preferenzen mit der rechten Maustaste und waehlen Sie "Zurueck setzen" Im folgenden Video koennen Sie sehen wie man die TAB URL aendert :

http://www.youtube.com/watch?v=4yPX-ZJ5fQc&feature=related

Hiermit hoffe ich Ihnen weitergeholfen zu haben.

• Antwort von Minksi 24.09.2012

Entweder über:

Start -> Systemsteuerung -> Software -> Babylon deinstallieren (entfernen)

oder über den Browser

im Firefox auf Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Wenn Firefox gestartet wird ...

vielleicht auch über

Extras -> Add ons -> Erweiterungen (dort deaktivieren oder deinstallieren) oder Plugins (deaktivieren oder deinstallieren)

• Antwort von 1Genesis1 23.09.2012

Durch löschen... Systemsteuerung, Programme, deinstallieren... Du musst besser aufpassen denn wenn du bestimmte Dinge installieren willst, wird dir Babylon mit angeboten. Da stehen dann immer solche Kästchen wo du ankreuzen kannst und bei Babylon musst du das Kästchen wegmachen. Ausserdem hat Babylon bei mir Viren gehabt also installier nie was von Babylon und mach gleich mal dein AntiVirenprogramm an.

• Antwort von Lisajo 23.09.2012

Das Problem hatte ich vor kurzem auch und mir blieb kein anderer Weg, als den Firefox neu zu installieren.

Evtl bekommst Du ja aber noch andere Ratschläge ohne Neuinstallation, die würden mich dann auch interessieren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!