WICHTIG! Ethernetkabel PS3

6 Antworten

Das Ethernetkabel wird für die Internetverbindung benötigt, wenn du kein WLAN im Haus hast. Das ist ein Lankabel, welches du dann in einen Router stecken musst, der mit eurem DSL-Anschluss verbunden ist. Der DSL-Anschluss befindet sich bei eurem Haustelefon, Lan-Kabel sind diese hier ;) http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=lan+kabel+20m Mfg.

Ein Ethernetkabel ist ein Netzwerkkabel, und gehört im Falle der PS3 in einen Router, und ist nur von belang, wenn du auf der PS3 Internetzugang brauchst.

Ethernetkabel ist das Netzwerkkabel. Also das muss zwischen der PS3 und dem DSL-Router (oder Netzwerk-Switch) angeschlossen werden.

Der andere Stecker gehört entweder in dein Modem an einem Lan Port oder an einem Router an einem Lan Port

An der Hinterseite der PS3 ist ein etwas 4 Eckiger Stecker. dieser sollte frei sein und da muss das kabel rein. Bei mir ist es Auserdem so das nur noch dieses kabel frei ist und kein anderes also das sollte für das Ehternet kabel seien. :D