Frage von sayaxy, 19

Wichtig , Ck pullover bestellt einmal anprobiert, retounieren doch etikett abgeschnitten?

Ich möchte es doch nicht haben und habe zu voreilig das Etikett abgeschnitten. Habe aber das Etikett noch. Wird es anerkannt wenn ich es reklamieren also zurück schicke obwohl das Etikett nur dabei liegt und nicht mehr dran ist

Antwort
von ZomyNozomy, 13

Ich denke schon, oder ich würde es versuchen neu anzubringen. Werden es bestimmt noch akzeptieren. 

Antwort
von Nordseefan, 9

Welches Etikett?

Ein in den Pullover eingenähtes oder die die dranhängen und die Größe, der Preis etc draufsteht?

Kommentar von sayaxy ,

Ja meine das Preisschild, am pullover hab ich nichts abgeschnitten

Kommentar von Nordseefan ,

Das macht nichts, den kannst du dann trotzdem problemlos zurückschicken

Antwort
von TheAnswerIsNear, 11

es kann sein, dass sie den Pullover als beschädigt ansehen vtl merken sie es auch gar nicht

Antwort
von Rosswurscht, 9

Wenn du das eingenähte meinst, da kannste Probleme geben.

Ein angehängtes ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten