Frage von vxguemues, 164

Wichtig .. An die Jungs unter euch ..?

Ist das normal das ein Junge ein Mädchen also eine Kollegin (freundin) fast jede/n abend/nacht anruft? Ich meine könnte der junge was empfinden.. Oder warum ruft er immer an ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diametric, 48

Kommt auf den Charakter des Jungen an. Wenn er eigentlich mehr der schüchterne Typ ist dann liebt er dich auf jeden fall, da sich normalerweise kein Junge weibliches Gelaber freiwillig anhört. Ausserdem wäre es gut für ihn zu telefonieren weil er eher schüchtern ist und sich nicht wirklich traut im echten Leben sich so mit dir zu unterhalten wie am Telefon.

Ist der Junge aber mehr so der Kumpeltyp und wirkt sehr entspannt und mehr so als würde er dich aus Zeitvertreib anrufen dann eher nicht ;D

Kommentar von vxguemues ,

😂😂😂 ok du hast es auf den punkt gebracht, nr 2. auf jeden..

Kommentar von Diametric ,

Schön dass ich helfen konnte ;)

Antwort
von dermitdemhund23, 48

Hmm... Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Der Junge hat Angst, dass das Mädchen nachts von einer Atombombe getroffen wird.

2. Ihm gehen die Wichsvorlagen aus.

3. Der Junge ist in das Mädchen verliebt.

Entscheide weise.

Kommentar von theHund ,

1.😂😂

Antwort
von Lepon25, 41

Ich denke schon, dass er an dir interessiert ist. Aber jeden Tag anrufen ist schon heftig dann muss er sehr in dich verliebt sein.

Antwort
von lili715, 35

Mhm.. kann sein oder die sind halt gut befreundet

Antwort
von LetsKon, 64

Eigentlich nicht.

Antwort
von Luckulus, 56

Ja denke er will dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten