Frage von Msletsplay1, 179

WICHTG: Kann man am Samstag eine Finanzierung aufnehmen?

Hallo,

Mein Kumpel wollte heute ( Samstag ) eine Finanzierung bei der TargoBank aufnehmen da ich nichts im Internet gefunden habe, frage ich jetzt einfach mal hier, also kann man Samstag's eine Finanzierung aufnehmen ?

Und dann habe ich noch eine frage:

Mein Kumpel hatte eine Sperre bei der TargoBank und die ging ( glaube ich ) 3 Monate meine frage ist jetzt, ist das wieder freigegeben weil mein Kumpel da angerufen hat und die ihm im letzten Jahr ( 2015 ) gesagt haben dieses Jahr nicht mehr. Normalerweise müsste es doch jetzt gehen oder da das jahr 2015 vorbei ist und die uns kein genaues Datum genannt haben. Oder ist es vielleicht so das es erst dann geht wenn die aktuelle Finanzierung vorbei ist ( was wir nicht hoffen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Targobank, Business Partner, 99

Hallo Msletplay1,

schön zu sehen, dass Sie sich für Ihren Kumpel so engagieren. Eine Warenfinanzierung kann auch an einem Samstag aufgenommen werden. Warum es bei Ihrem Kumpel nicht geklappt hat, können wir pauschal, ohne in den Kundendaten geschaut zu haben, nicht sagen. Wenn das Anliegen noch aktuell ist, kann Ihr Kumpel gerne eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de (inkl. Konto- oder Kundendaten) schicken und wir haken nach. :)

Viele Grüße und einen guten Start in das neue Jahr, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Antwort
von Matzeee12345, 121

Wenn eine Bank jemanden sperrt sollte man sich mal Gedanken drüber machen warum.
Desweiteren ist es nicht klug bei einer Bank nach Geld zu betteln wenn diese Bank den jenigen gesperrt hat.

Kommentar von Msletsplay1 ,

Wie gesagt, die haben gesagt dieses Jahr nicht mehr ( 2015 ) das ist rum also normalerweise geht das jetzt ???

Kommentar von Matzeee12345 ,

In welchem Jahr geht es nochmal nicht ?

Kommentar von Msletsplay1 ,

Im letzten Jahr haben die gesagt ( Im Jahr 2015 ) Dieses Jahr nicht mehr da dass Jahr rum ist sollte das jetzt gehen

Kommentar von Matzeee12345 ,

Und wie oft willst du das hier noch rein spammen geht arbeiten statt Banken zu prellen ?

Kommentar von Msletsplay1 ,

Dir ist klar das man eine nur eine Finanzierung machen kann wenn man Arbeiten geht ^^

Kommentar von Matzeee12345 ,

Dir ist aber nicht klar das es Bank Arbeitstage gibt?
Und dir ist auch nicht klar das man in einer sehr schlechten Verhandlungsposition steht wenn man bei einer Bank mal gesperrt wurde weswegen auch immer.

Kommentar von Msletsplay1 ,

Man hat sich geeinigt..... damit kann das jetzt geschlossen werden habe mir wo anders rat gesucht

Kommentar von Matzeee12345 ,

Na dann viel Erfolg bei wo anders.

Kommentar von Msletsplay1 ,

Wenn man nicht arbeiten geht bekommt man weder geld  noch eine finanzierung aber ok. 

Kommentar von Matzeee12345 ,

-.-