Frage von kikiliki,

Wichtelspruch???

Wir machen in der Schule Wichteln. Ich habe einen Jungen gezogen, den ich nicht besonders mag, aber ich will ihm trotzdem ein schönes geschenk machen. Außerdem will ich eine Karte machen ich brauche aber irgendeine Weinachtswichtelspruch was nicht zuu langweillig klingt. Bitte um schnelle Antwort. Es ist dringend!!!! Vielen dank schonmal. :)

Antwort von Minimamo,

Leider habe ich keine Ahnung, wie alt der Beschenke ist und auf was er so steht? Erbitte weitere Details für eine SUPER Antwort ;)

Kommentar von kikiliki,

na ja, jetzt ist es zu spät. ich habe geschrieben : Lieber ... Ich wünsche dir nur das Beste zum Feste und das du immer bleibst glücklich und gesund

das Alles wünscht dir dein liebes Wichtelkind :)

Antwort von Hacker48,

Vorschlag: Lass die Karte weg.

Kommentar von kikiliki,

die wollte ich aber gerne machen... :(

Kommentar von Hacker48,

Na ja das finde ich auch super aber so ein Spruch liegt einem nun nicht mal so auf der Zunge. Klick mal auf "Hoffe auf weitere Antworten" oder so ähnlich, dann wird deine Frage in die Offenen Fragen aufgenommen und füg' mehr Themen hinzu - das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass jemand deine Frage liest.

Ansonsten könntest du versuchen etwas bei www.google.de zu finden.

Viel Glück dabei

Antwort von ceezan,

hallowien spruch : gib süßes ins licht sonst bekommst du füße ins gesicht... -.-

Kommentar von Hacker48,

Haloween ist vorbei...bist in einer Zeitschleife stecken geblieben?

Kommentar von kikiliki,

Weihnachten!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community